Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    alex654321
   
    mabelstark

    - mehr Freunde

   21.12.15 08:37
    hallo ich bin muhammed o

http://myblog.de/adrianv2

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bremers Aufenthalt bei Lena

In dem heutigen Blogeintrag geht es um Bremers Aufenthalt bei Lena,in vier Phasen unterteilt.

Phase 1: Bremers Einzug bei Lena 

 Als Bremer bei Lena einzieht ist Bremer anfangs etwas unsicher und verhält sich Komisch gegenüber Lena was auch verständlich ist da die beiden sich nicht so gut kennen.Nach kurzer Zeit verstehen die beiden sich gut und er wird ihr gegenüber immer offener. 

Phase 2: Bei Lena während des Krieges

Hermann Bremer war in der Zeit bei Lena während des Krieges aufmerksam(s.45) da er immer aus dem Fenster schaute was draußen passiert, außerdem wartete er den ganzen Tag auf Lena bis sie heim kam um ihm zu erzählen was da drußen so passierte dort wo er nicht hingucken konnte. Trotz der schönen bleibe , plagte Bremer eine dauerhafte Angst vor den SS-Soldaten die jederzeit on die Wohnung kommen könnten um ihn zu holen. Den dann würde er und Lena getötet werden.

Phase 3: Bei Lena bis zum Geschmacksverlust 

Zu dieser Zeit ahnte Hermann Bremer bereits das irgendwas nicht stimmte und dachte schon daran dass der Krieg bereits vorbei sein könnte. Außerdem war er verwundert über den Schwarzmarkt der fast vor der Haustür war, da war er etwas geschockt (s.127)

 Phase 4: Bremer erfährt die Wahrheit

Als Bremer erfuhr dass der Krieg vorbei war und Deutschland verloren hatte schien er nicht wirklich überrascht, da er es ja schon erahnt hat das er vorbei war. Aber innerlich war er traurig und er wurde mit dem Ereigniss etwas überrumpelt da er einfach regungslos da im Raum stand. Außerdem ist er nicht überstürzt aus der Wohnung abgehauen da er erst alle seine Aufgaben erfüllt hat bevor er ging und er überlegte was er anziehen sollte. 

21.12.15 11:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung